Jugend-Tickets: "Bring your Azubi!"

Die Stimme der Jugend beim Kongress hören.

Jugend-Tickets:

Den jungen Menschen gehört die Zukunft.
Und wir können dazu beitragen, wie diese aussieht.

Um ihnen einen Einblick zu geben, wie die Wirtschaft von morgen aussehen könnte (oder sollte?!) gibt es auch dieses Jahr wieder kostenfreie Jugend-Tickets.

So haben 10 interessierte Schüler*innen, Studierende, Auszubildende oder Jungunternehmer*innen die Chance, dabei zu sein. Und wir haben die Chance, zuzuhören, was der Next Generation wichtig ist.

Darum: „Bring your Azubi“ – zeig Deinen Azubis nachhaltiges Unternehmertum in Action. Lass sie zuhören, mitdiskutieren, Einblicke gewinnen und Perspektiven teilen. Denn Wirtschaft muss sich an dem ausrichten, was für die kommenden Generationen nötig und wichtig ist. Wir freuen uns auf Bewerbungen von engagierten und interessierten jungen Leuten.

Gleichzeitig bin ich happy, dass bereits 4 Unternehmer*innen ihr Sponsoring zugesagt haben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Walter Stuber, Tom Köhler, Andreas Wismek und Thomas Schedl. Wenn Du Dich ebenfalls beteiligen willst, jeder Beitrag ist willkommen. Mehr Infos findest Du hier.

Informationen

Veröffentlicht am 28. Februar 2023

Relevante Menschen

Kongress Anmeldung