Uwe Friebe

Geschäftsführer Artist MesseService und -Bau GmbH & Co. KG

Mir geht es um innige Kundenbeziehungen
Uwe Friebe

Uwe Friebe ist seit mehr als 30 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig.
Sein MesseService-Team besteht aus engagierten Innenarchitektinnen, Projektleiter*innen und Montageteams.
Sie planen und realisieren spannende und erfolgreiche Messestände.

Uwe sagt:

Wir legen viel Wert auf den Aufbau inniger Kundenbeziehungen, sodass sich selbst der Begriff "Freund" für uns richtig anfühlt. Die dabei entstehende außergewöhnlich gute Kundenkenntnis nutzen wir, um individuelle, zielgruppenorientierte MesseStände zu bauen.

Die letzten 18 Monate haben auch Uwe und sein Team - wie die gesamte Branche - stark herausgefordert. Doch Uwe ist nicht der Mensch, der den Kopf in den Sand steckt.
Er und sein Team gingen mit virtuellen Messeständen und Rundgängen an den Start und konzipierten virtuelle Events.

Beim Kongress wünscht er sich besonders den Erfahrungsaustausch darüber, wie er sein Unternehmen in Richtung Klimaneutraliät umgestalten kann.