Ronald Battistini

Journalist und PR-Berater

Unternehmen bekannter und sichtbarer machen
Ronald Battistini

Als ausgebildeter Journalist stellt Ronald die richtigen Fragen. Und er weiß, wie man Themen in den Medien und bei Multiplikatoren platziert, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Sein Mehrwert für Unternehmen

Der ungetrübte Blick von außen:
Er kennt Dein Unternehmen (noch) nicht. Deshalb kann er vorurteilsfrei analysieren, wie Ihr bei Euren Kunden ankommt. Und Euch mit neuen Ideen und bewährten Werkzeugen weiterhelfen. Die gesamte Klaviatur der Kommunikation steht ihm zur Verfügung, um für seine Kunden den richtigen Ton zu treffen. Er stellt seine Erfahrung aus rund 30 Jahren Journalismus und PR sehr gern zur Verfügung.

Ronalds Beitrag für den Kongress

Er meint: "Dieses großartige Format mit diesen faszinierenden Teilnehmern verdient noch mehr Gehör."
Gemeinsam mit seinem Team von Goldmund Kommunikation möchte er dafür sorgen, dass die Themen und Beiträge bekannter werden und wir im kommenden Jahr noch mehr sinnstiftende UnternehmerInnen begrüßen können.

NEBEN RONALD BATT