Spannender Podcast mit Gunnar Barghorn

Im Gespräch mit Zackes Brustik bei GewinneZukunft

Spannender Podcast mit Gunnar Barghorn

Wir hatten Gunnar mehrfach beim Kongress zu Gast und haben von ihm schon viel über sein Verständnis eines Humanunternehmens erfahren und sein gelebtes Konzept von
"Teilhabe hoch 4".

Kein Bällebad, sondern echte Gefühle, volle Verantwortung und eine Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeitenden? So sieht das bei Barghorn in Braake aus.

Im Podcast von Zackes Brustik "GewinneZukunft" erfährst Du, warum Gunnar alles anders machen wollte und wie seine Führungsstrategie zum überragenden Erfolg seines Metallbauunternehmens führte.

Diese Folge enthüllt:
✅ Einzigartige Anreizsysteme und Führungsmechanismen, die die Branche aufmischen.
✅ Warum selbst der Azubi den Kontostand der Firma einsehen kann – Transparenz in Aktion!
✅ Das Geheimnisse hinter der wahnsinnigen Stammkundenquote und dem Erfolg des Humanunternehmers.

Tauche ein in eine Welt, in der Mitarbeitende nicht nur Mitarbeiter sind, sondern aktive Gestalter des Unternehmenserfolgs. Gunnar teilt seine Einsichten in gewaltfreie Kommunikation im Metallbau, eine revolutionäre Führungskultur und warum der Kundennutzen oberstes Gebot ist.

Deine Cookie-Einstellungen verhindern die Anzeige von eingebetteten Video-Inhalten.

Cookie-Einstellungen anpassen


Die Podcasts von Zackes sind alle hörenswert.

Er hostet den Podcast GewinneZukunft seit Juni 2022.
Dort spricht er alle zwei Wochen mit führenden Gründer*innen, Expert*innen oder CEOs über ihr wertvolles Wissen rund um Nachhaltigkeit, ESG-Strategie, Kreislaufwirtschaft, Biodiversität und vieles mehr. 
Sein Ziel:
Uns allen zu ermöglichen, von den Pionieren der Nachhaltigkeitstransformation zu lernen, wie wir unternehmerisch erfolgreich zu einer lebenswerten, enkeltauglichen Zukunft beitragen können.

Hör unbedingt auch in die anderen Folgen rein!

Informationen

Veröffentlicht am 01. November 2023

Relevante Menschen

Relevante Themen

Kongress Anmeldung