Kongress 2023 - Schwerpunkt Nachhaltigkeit und Digitalisierung

Keynote von Anabel Ternès von Hattburg

Kongress 2023 - Schwerpunkt Nachhaltigkeit und Digitalisierung

Seit dem ersten SINN|MACHT|GEWINN-Kongress ist es uns ein Anliegen, die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung gemeinsam zu denken. Bisher war die Seite der Digitalisierung im Kongressprogramm aus unserer Sicht immer eher unterbelichtet.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit Anabel Ternès eine der führende Köpfe für dieses Thema - direkt in Verbindung mit Nachhaltigkeit und Ethik gedacht - für eine der Keynotes gewinnen konnten.

Sie ist Unternehmerin mit mehreren Unternehmen, Zukunftsforscherin, Autorin, geschäftsführende Direktorin und Professorin des Berliner SHR-Instituts für nachhaltiges Management, Initiatorin verschiedener Vereine und und und.
Lies hier mehr über sie und freu Dich mit uns auf ihre Keynote im September 2023.

Informationen

Veröffentlicht am 06. Oktober 2022

Relevante Menschen

Relevante Themen

Relevante Kongresse

Kongress Bewerbung