Zoom-Talk: Werknetz SINN|MACHT|GESUND

Selbstorganisation, Vertrauen und Unternehmensresilienz - mit Andrea Gruß - moderiert von Marina Diané - 04.04.2022 - 17.30 bis 19.00 Uhr

Zoom-Talk: Werknetz SINN|MACHT|GESUND

Am 04.04.2022 startet der nun schon vierte Zoom-Talk aus der Reihe SINN|MACHT|GESUND.

Andrea Gruß, Geschäftsführerin von two4sience, teilt ihre sehr persönlichen Erfahrungen mit der Einführung von Selbstorganisation in ihrem Unternehmen. 

Sie und ihre Geschäftspartnerin haben das Unternehmen 2004 gegründet, waren mit der Geschäftsidee erfolgreich und sind 2018 auf 22 Beschäftigte gewachsen. Währenddessen ist leider die anfängliche Leichtigkeit verloren gegangen, und die immer hierarchischeren Strukturen haben sich nicht stimmig angefühlt.

So wagten die Inhaberinnen 2018 das Experiment, die Selbstorganisation einzuführen. "Ohne das damals aufgebaute Vertrauen hätten wir die aktuelle Krise nicht überstanden!" - resümiert die Unternehmerin. 

Was gut funktioniert hat, welche Fehler begangen wurden und was die kollegiale Führung mit der Krisensicherheit und Resilienz zu tun hat, verrät Andrea Gruß in unserer Veranstaltung. Sei dabei, stelle Deine Fragen und profitiere von dem offenen Unternehmer*innenaustausch!


Die Veranstaltung wird von Marina Diané moderiert, die das Werknetz „Sinn.Macht.Gesund“ ins Leben gerufen hat.

Wenn Du dabei sein willst, schick uns eine Mail an ja@sinnmachtgewinn.de und Du bekommst den Link zum Zoom-Talk.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei - aber gewiss nicht umsonst.

Informationen

Veranstaltungsdatum

04. 04. 2022, 17:30 – 19:00

Veranstaltungsort

Online

Relevante Menschen

Relevante Themen