Zoom-Talk: Master-Minds für Unternehmer*innen-Erfolg

Eine Talkrunde mit Andreas Ginger

Zoom-Talk: Master-Minds für Unternehmer*innen-Erfolg

Vieles ist bereits schon da – manchmal in uns selbst und darf ent-deckt werden und oft in den Erfahrungen und Fähigkeiten der anderen in unserer Nähe. Wir wissen es häufig nur nicht, weil uns bei Begegnungen der konkrete Fokus und der passende Rahmen fehlen.

Wenn wir jedoch unseren Fokus auf etwas Konkretes und Wünschenswertes ausrichten, dann ziehen wir auf einmal die „richtigen“ Gespräche und die „richtigen“ Menschen an – sie kommen dann gefühlt zum richtigen Zeitpunkt. Und wenn wir zusätzlich pro-aktiv noch einen Rahmen schaffen, in welchem die „richtigen“ Menschen und Gespräche regelmäßig, förderlich, wertschätzend und professionell stattfinden können, dann erleben wir eine unerwartete Tiefe und Dynamik und einen unvorstellbaren Umsetzungsdrang und Pragmatismus.

So geschieht es ständig in den Unternehmer*innen Master-Mind-Gruppen, wenn sich zielgerichtete und wachstumsorientierte Unternehmer*innen, Selbstständige oder Führungskräfte in einem regelmäßigen und extra dafür geschaffenen Format begegnen und in den tiefen Lern- und Transformationsprozess gehen.

Keine Ego-Plattformen, auf der wir zeigen können wie toll wir sind – auch wenn menschlich dieses Bedürfnis nachvollziehbar ist – da es davon schon genügend gibt. Sondern eine ernst gemeinste Gemeinschaft sich gegenseitig zu bereichern, zu lernen und zu geben.


Im Zoom-Talk am 4. Juli 2022 berichtet Andreas Ginger über den Nutzen und die Ergebnisse solcher Master-Mind-Gruppen und gibt Einblick, welche Elemente die Grundlage für den gewünschten Tiefgang, das nötige Vertrauen und den langfristigen Erfolg in einer solchen Gruppen sind.

Wenn Du Dir diese Art der Unterstützung durch fokussierten Austausch auf Augenhöhe wünschst, sei gern dabei, stell Deine Fragen und diskutiere mit.

Schreib uns eine Mail an ja@sinnmachtgewinn.de und Du bekommst den Link zur Veranstaltung.
Dieses Event ist kostenfrei doch gewiss nicht umsonst.

Informationen

Veranstaltungsdatum

04. 07. 2022, 17:30 – 19:00

Veranstaltungsort

Online

Relevante Menschen

Relevante Themen

Kongress Anmeldung