Zeit für Dich und Deine Mitte

Auszeit, Neuausrichtung, Yoga-Retreat mit Victoria Dressel

Zeit für Dich und Deine Mitte

Im Oktober lädt Victoria Dressel zu einem speziellen Retreat in Italien ein - Zeit, sich wieder auf sich selbst und seinen tiefste Sinn zu be-sinnen.

Victoria schreibt dazu:

Mal ganz ehrlich: wann hast du dir selbst das letzte Mal eine AUSZEIT ermöglicht, die nicht nur aus gutem Essen und ein paar freien Tagen bestand, sondern dir die Möglichkeit gab, dich in der Tiefe neu auszurichten?

Als Unternehmer*innen ist es für die meisten von uns schon zur Selbstverständlichkeit geworden, wie ein Leistungssportler in eigener Sache unterwegs zu sein, doch vergessen die meisten dabei auch die langen Pausen der Regeneration und mentalen Neuausrichtung, die für den Leistungssportler das wichtigste Element für nachhaltigen Erfolg sind.

Oft sind es kleine Symptome, mit denen wir uns arrangieren, sei es der Tinitus, die Verdauungsstörungen, der immer wiederkehrende Rückenschmerz oder die Schlaflosigkeit. Für die meisten noch kein Grund, innezuhalten. Burn-Out und Depressionen sind nur zwei Beispiele an denen sich deutlich zeigt, wie unser System zum Ausdruck bringt, was zu lang nur funktionieren musste und wir von uns selbst angeschnitten haben, um Leistung zu bringen.

Diese acht Tage dienen dir, auf ganzheitliche Weise wieder in deine natürliche Balance zurückzuführen. Damit dies möglich ist, braucht es Offenheit und ein wenig Mut, sich auch mit dunklen Aspekten zu konfrontieren, denn nur das was bewusst ist, kann auch verändert werden.

Bist du dir bewusst, dass dieses Leben endlich ist und du nicht ewig Zeit hast?

Was macht diese Frage mit dir und wie würdest du alle Vorhaben auf unternehmerischer und privater Ebene transformieren, wenn du dieses Bewusstsein mit in deine Rechnung einbeziehst?

Durch diesen Prozess möchte ich dich begleiten und einen Raum mit allen Teilnehmer*innen erschaffen, der dich persönlich so tief und nachhaltig unterstützen wird, dass dich diese Zeit positiv verändert, dich mit Erkenntnis & Perspektive beschenkt und zu einer unvergesslichen und kraftvollen Erfahrung für dich wird.

Neben 4-5 Stunden Yoga, Breathwork, Meditation und Reflexion, wirst du viel Zeit und Genuss haben, alles zu integrieren, den Ort, das Essen, die Natur zu genießen. Wer eine private Emotional Release Behandlung wünscht, kann diese vor Ort bei mir immer ganz früh am Morgen oder am Abend buchen. Aber auch Massagen, Sauna oder Pool sind Möglichkeiten, die du für dich nutzen kannst.

Sei es dir wert, denn das ist dein Leben!

Victoria Dressel
Yogateacher, Life-Embodiment-Coach, Körpertherapeutin, Speakerin, Podcasterin

Mehr Informationen findest du unter www.victoriadressel.de und hier.

Informationen

Veranstaltungsdatum

22. 10. 2022, 18:00 – 10:00

Veranstaltungsort

Italien, Montefiore dell'Aso

Relevante Menschen

Relevante Themen

Kongress Bewerbung