Was nach dem Kongress neu entsteht

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress - es entstehen neue Werknetze und die Planung für 2022 ist in vollem Gange

Was nach dem Kongress neu entsteht

Das Werknetz „Sinn.Macht.Gesund“ mit Marina Diané, Lorenz Hansen, Gunnar Barghorn, Tilmann Lossen und Andrea Gruß. Hier geht es um Zusammenhänge von Sinn, Gesundheit, NewWork und Unternehmenserfolg. Das wird sicherlich ein spannender Austausch. Kick-off-Zoom-Talk ist am 4.10.2021 von 17.30 bis 19.00 Uhr. Schick mir bitte auch dazu eine E-Mail an ja@sinnmachtgewinn.de, wenn du teilnehmen möchtest. Ich sende dir dann den Zoom-Link.


Ein weiteres Werknetz ist gerade auch schon in Planung. "SINN SUCHT... ... ..." mit Victoria Dressel. Start Anfang Dezember. Mehr dazu im nächsten Newletter im Oktober



Was wird sein – der Kongress 2022

 Schon bewahrheitet sich die oben bemühte Phrase – aber das sehr gern:

SINN|MACHT|GEWINN findet 2022 vom 26. bis 28. August statt, wie gehabt im Landgut Stober.

Ich freu mich „wie Bolle“, dass schon 30 Teilnehmer*innen zugesagt haben.

 Uns erwartet wieder ein intensives Programm mit tollen Speakern und Workshops. Auch da habe ich schon Zusagen. Mimi Sewalski – Geschäftsführerin von avocadostore.de – und Sina Trinkwalder – Sozialunternehmerin und Gründerin von manomama – werden Keynotes halten. Bin ich echt stolz drauf. Nächstes Jahr haben wir volle Frauenpower beim Kongress!!!

 

Du kannst dich ab sofort bewerben. Vor dem 31.10.2021 kostet dich die Teilnahme sogar nur 1.040 € zzgl. MwSt. Du bekommst von mir also einen Rabatt von 250,00 € auf den vollen Kongresspreis.

Wenn du Themen für Workshops hast, Empfehlungen für Keynote-Speaker, dann her damit! Und wenn du mich noch stärker unterstützen möchtest und dich/dein Unternehmen in der Community deutlicher präsentieren, dann schau bitte mal in unsere Sponsoringpakete.