Digitaler Kiosk von Neue Narrative

Probe-Ausgaben kostenfrei im digitalten Kiosk bestellen.

Digitaler Kiosk von Neue Narrative

Neue Narrative - das Magazin für Neues Arbeiten eröffnet für die Zeit vom 4. bis 11. Oktober 2022 einen Digitalten Kiosk an dem Du Dir ein Exemplar der letzten Jahre kostenfrei als PDF zuschicken lassen kannst.

Nutze diese Gelegenheit unter diesem Link!!!

Der Grund für diese Aktion:
Bis Mitte 2020 konntest Du das Magazin deutschlandweit in Kiosken und Buchhandlungen bekommen.
Allerdings: Von den 5.000 Magazinen, die pro Ausgabe an die Händler*innen geschickt wurden, landeten 3.300 im Müll. Das ist deutlich mehr als die Hälfte! und passt nicht zum Purpose des NN-Teams, eine Wirtschaft zu gestalten, die unseren Planeten nicht zerstört. 🌍

Deshalb entschlossen sich die Macher*innen damals, sich aus dem Kioskgeschäft zurückzuziehen. Gleichzeitig macht sie die Entscheidung auch traurig, so richtig sie dies auch heute noch finden: Denn jeden Tag sind am Kiosk ganz viele Menschen mit Magazin in Kontakt gekommen, die es sonst wohl niemals entdeckt hätten.

Um diesen Effekt einzufangen, hat Neue Narrative diesen Online-Kiosk gebaut, in dem sie manchmal Gratis-Ausgaben verschenken. So wie jetzt. Ganz viel Spaß beim Lesen! 💙

Informationen

Veröffentlicht am 04. Oktober 2022

Relevante Themen

Kongress Bewerbung