Nabhomani Kirsten

Unternehmensberatung mit Herz

Wenn die Welt untergeht, sind wir nicht dabei.
Weil Liebe niemals sterben kann, weil Liebe immer ist.
Nabhomani Kirsten

„Ich arbeite an und für Unternehmen die unserer Welt etwas positives hinzufügen wollen“, sagt Nabhomani Kirsten über sich selbst.
Wenn Du mehr über ihn erfahren möchtest, dann sprich ihn einfach beim Kongress an oder schau auf seine Website: www.erfolg-mit-Herz.eu

Zum Kongress kommt Nabhomani nicht in der Rolle des Unternehmensberaters.

In allen Lebenslagen hat er die positiven Auswirkungen richtig und regelmäßig angewandter Meditation erleben dürfen.
Beim Kongress ist er einerseits sehr gern jederzeit Ansprechpartner zum Thema Meditation.
Andererseits betreut er den "RAUM DER STILLE“ für die Zeit des Kongresses.
Immer zur vollen Stunde zwischen 10:00 und 16:00 Uhr wird Nabhomani jeweils eine Stunde dort sein.
In den ersten 30 min. dieser Stunde bietet er ein Meditationscoaching an. Danach beantwortet er alle Fragen, wenn es ihm möglich ist.

Wir lernen die Grundlagen der stillen Meditation, lernen über die Wichtigkeit der Atmung, der Ernährung und eines Lifestyle der uns hilft, in unserer Mitte zu sein.

Die Themen unter anderem:

• Wie funktioniert echte Meditation.
• Welche Übungen helfen uns im täglichen Leben in den Flow zu kommen?
• Was hat Meditation mit Potenzialentfaltung und Weiterentwicklung zu tun?
• Wie können wir das Gelernte zuhause oder unterwegs einsetzen?
• Welche Hilfestellungen gibt es, damit Deine Meditation erfolgreich ist?
• Welcher Lifestyle ist für die Meditation hilfreich?
• Was gibt es zu positiven Gedanken zu sagen?
• Wie können wir unsere Zukunft selbst gestalten?

Nabhomani ist seit über 35 Jahren direkter Schüler des großen indischen spirituellen Lehrers Sri Chinmoy Kumar Ghose
und er möchte beim Kongress gerne weitergeben, was lernen durfte.

It is only through inner peace that we can have true outer freedom.  Sri Chinmoy

Kontakt mit Nabhomani

Webseite von Nabhomani