Nabhomani Kirsten

Erfolg mit Herz

Glückliche Menschen sind der Unternehmens-Sinn
Nabhomani Kirsten

Mit seinem Team hilft Nabhomani Unternehmen, zu Orten kreativer Entfaltung und menschlicher Weiterentwicklung zu werden. Er findet: Jeder Mitarbeiter sollte sich so wohl fühlen, dass er sich freut, montags wieder an die Arbeit gehen zu können.

Nabhomanis Beitrag beim Kongress:
Wenn wir nicht glücklich sind, fließt nur sehr wenig Energie in uns Menschen, ähnlich wie in einem Fluss, in dem kaum Wasser fließt. Im Raum der Stille lernst Du innerhalb von 45 Minuten die Grundlagen kennen, wie es geht, wirklich glücklich zu werden.

Wenn Du magst, zeigt Dir Nabhomani den Weg zur Quelle des Glücklich-Seins.

Es wird 7 Workshops im RAUM DER STILLE geben:
Am Samstag: um 10:00 Uhr, 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Am Sonntag: um 10:00 Uhr und um 12:00 Uhr.
Jeweils ca. 45min.

Der Raum ist zwischen diesen Zeiten immer zur Meditation geöffnet und Du kannst Nabhomani immer gerne ansprechen.

Das Workshop-Programm:

  • Das geheime Wissen der Meditation und der Achtsamkeit. 15 min.

  • Die Übungen die euer Leben verändern können.

  • 15 min. - Die einfache und effektive Integration in euer tägliches Leben. 15 min


Seit über 35 Jahren ist Nabhomani Schüler des spirituellen Meditations-Meisters Sri Chinmoy Kumar Ghose und er möchte Dir beim Kongress gerne einen kurzen Einblick von dem weitergeben, was er lernen und erfahren durfte.

It is only through inner peace that we can have true outer freedom.  Sri Chinmoy

Kontakt mit Nabhomani

Webseite von Nabhomani

Kongress Anmeldung