Widerstand als Ressource - wie Ärger den Weg weist

Ein interaktiver Workshop mit dem Moderatorinnen-Duo für Kontakt & Perspektiven | Luisa Wolke & Annika Kulich

Widerstand als Ressource - wie Ärger den Weg weist

Überall knarzt es, Situationen wirken kantig und oft unsicher – in Teams, Organisationen, im Alltag.

In diesem interaktiven Workshop zeigen Annika Kulich und Luisa Wolke, wie genau diese Widerstände und Ärgernisse Wegweiser zu einer gesunden und zukunftsfähigen Unternehmenskultur sein können.

Mit einem vielseitig einsetzbaren Tool aus der Konfliktmoderationsmethode Lewis Deep Democracy© lernst du, Kommunikations- und Führungskultur noch einmal anders zu verstehen, Konflikte zu erkennen und aus Widerstand Weisheit für dich und dein Team zu schöpfen.

Am Ende gehst du vielleicht sogar mit einer persönlichen Entscheidung, wie du das beim Kongress Erfahrene konkret umsetzt.

Informationen

Relevante Kongresse

Relevante Menschen

Kongress Anmeldung