WerkNetz SINN|MACHT|GESUND: Neue Leichtigkeit für Unternehmen

Gunnar Barghorn gab im Zoom-Talk Einblick in gesundes Arbeiten bei Barghorn

WerkNetz SINN|MACHT|GESUND: Neue Leichtigkeit für Unternehmen

Der Start des Zoom-Talks hatte "Klassentreffen-Atmosphäre" - 10 Unternehmer*innen, die sich zumeist schon von den Kongressen kannten, fanden sich ein, um sich vertrauensvoll miteinander auszutauschen und voneinander zu lernen.

Gunnar Barghorn - Der Humanunternehmer - teilte seine Erfahrungen, wie er gesundes Arbeiten in seinem Metallbauunternehmen Barghorn erfolgreich etablieren konnte. Seine wesentlichen Komponenten: Freiheit, Selbstbestimmung und transparente Kommunikation.

Er ermutigte die Teilnehmenden, "den Fehlern die Scham zu nehmen" und dadurch eine Fehlerkultur zu ermöglichen. Er inspirierte für eine reflektierte, angstfreie Unternehmensführung.

Danke, Gunnar, für Deine Offenheit, Ehrlichkeit, aber auch für Deine ansteckende "Freude am Leben an sich" und die Erinnerung, dass wir Erfolg und Leben tagtäglich feiern sollten!

Seine handfesten und praxistauglichen Handlungsempfehlungen hat Gunnar in seinem Buch zusammengefasst. 

Zusammenfassung des Zoom-Talks auf einen Blick von Marina Diané

Der nächste Zoom-Talk-Termin zum Thema NewWork steht auch schon fest.
Lorenz Hansen, Geschäftsführer von Gundlach Bau und Immobilien, Familienunternehmer in fünfter Generation und bester Arbeitgeber 2021 teilt die Erfahrungen, die sie bei Gundlach damit gemacht haben. Sei dabei und profitiere vom seinem innovativen Ansatz!

Wann?  7.2.2022 um 17:30-19:00  

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du den Zoom-Talk verpasst hast. Wir haben ihn aufgezeichnet.


Mitschnitt des Zoom-Talks mit Gunnar Barghorn

Informationen

Veröffentlicht am 02. November 2021

Relevante Menschen

Relevante Themen

Relevante Kongresse