Zoom-Talk: Werknetz SINN|MACHT|GESUND

Partizipative Führung und Meetingkultur - mit Tilmann Lossen - moderiert von Marina Diané - 16.05.2022 - 17:30 bis 19:00 Uhr

Zoom-Talk: Werknetz SINN|MACHT|GESUND

Am 16.05.2022 findet der 5. Zoom-Talk aus der WerkNetz-Reihe SINN|MACHT|GESUND statt.

Der erfolgreiche und innovative Vollblut-Unternehmer Tilmann Lossen von LOSSEN INGENIEURE lässt uns an seinen Erfahrungen zu partizipativer Führung und seiner Rollen-Übergabe als Geschäftsführer teilhaben. 

Tilmann experimentiert schon lange mit allen möglichen Ansätzen und Tools, um möglichst viel Transparenz, Beteiligung und Effektivität in der Arbeitsweise seines Ingenieurbüros mit 29 Mitarbeitenden zu ermöglichen. Ergebnisse davon sind u.a. regelmäßige Klausuren seines GO-Kreises, von Mitarbeitenden geliebte Gesundheitstage und eine sehr sehr effektive Meetingsstruktur. 
Wie sie dies bei LOSSEN INGENIEURE hinbekommen, welche Learnings es auf dem Weg gab und was alle Beteiligten davon haben, erfährst Du im Zoom-Talk.

Sei dabei, stell Deine Fragen und profitiere vom offenen Unternehmeraustausch auf der Augenhöhe!
Die Veranstaltung wird von  Marina Diané moderiert, die das Werknetz „Sinn.Macht.Gesund“ ins Leben gerufen hat.

Schick uns einfach eine Mail an  ja@sinnmachtgewinn.de und Du bekommst den Link zum Zoom-Talk.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!


Geschäftsführungsübergabe bei Lossen Ingenieuer

Informationen

Veranstaltungsdatum

16. 05. 2022, 17:30 – 19:00

Veranstaltungsort

Online

Relevante Menschen

Relevante Themen