Zoom-Talk: Mitarbeiterbindung durch Integrale Unternehmensführung

Eine Talkrunde mit Amon Thein und Marina Diané

Zoom-Talk: Mitarbeiterbindung durch Integrale Unternehmensführung

Unsere Zoom Talk Reihe geht weiter!

Amon Thein, der Gründer und Geschäftsführer von Schwarzseher | Filmproduktion+, teilt seine Erfahrungen aus dem Prozess sein Unternehmen wirtschaftlich UND sozial UND ökologisch nachhaltig zu führen. 

„Lass ma anners machen!“ ist das Motto des kreativen Unternehmers. Sein Ziel ist, die Definition vom „Erfolg“ in Frage zu stellen. „Sind wir erfolgreich, wenn wir ganz viele Aufträge haben, oder einige wenige, die Nutzen schaffen und uns gleichzeitig nicht in den Burnout treiben? Ist es ein Erfolg ein paar Freie günstig reinzubuchen und dicken Umsatz zu machen oder 16 Menschen fest anstellen und gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen?"

Apropos 16 fest angestellten Menschen – sein Team hat sich ganz organisch nach der GWÖ-Zertifizierung innerhalb eines Jahres verdoppelt. Was die Nachhaltigkeit mit Begeisterung zu tun hat und wie „den-Planeten-retten in der Arbeitszeit“ sich auf die Motivation der Mitarbeitenden auswirkt, erzählt Amon schonungslos offen in unserem Zoom-Talk am 7.11.2022 um 17:30-19 Uhr.

Die Veranstaltung wird von Marina Diané moderiert. Sei dabei und profitiere vom vertrauensvollen Unternehmer*innnen-Austausch auf Augenhöhe.

Wenn Du am Zoom-Talk teilnehmen willst, schicke uns einfach eine Mail an ja@sinnmachtgewinn.de, dann bekommst Du den Link

Informationen

Veranstaltungsdatum

07. 11. 2022, 17:30 – 19:00

Veranstaltungsort

Online

Relevante Menschen

Relevante Themen

Kongress Bewerbung