Barcamp: Gesundes Unternehmen

online am 08.11.2021 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Barcamp: Gesundes Unternehmen

Das jährlich stattfindende digitale Barcamp gesundes unternehmen bringt Entscheider*innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammen. So profitieren die Teilnehmenden vom direkten und intensiven Austausch auf Augenhöhe. 

Themen, wie z.B. 

  • wie sich neue Arbeitsformen auf uns auswirken

  • wie Führungskräfte und Mitarbeitenden für gesundes Arbeiten motiviert werden können oder 

  • wie zeitgemäße Kommunikation effektiv zu gestalten ist, 

werden proaktiv angegangen, um innovative Lösungen für neue Herausforderungen gemeinsam zu finden.

"Unheimlich wertvolle Impulse und Inhalte von Praktikern an vorderster Front. Einfach der Hammer, dieses Format!" war eine von vielen begeisterten Rückmeldungen nach dem letzten Barcamp gesundes unternehmen am 28.09.2021.

 Sei dabei am 8.11.2022, Marina Diané und Jan Theofel freuen uns auf Deine Teilnahme!

Informationen

Veranstaltungsdatum

08. 11. 2022, 10:00 – 16:00

Veranstaltungsort

Online

Relevante Menschen

Relevante Themen