Alle anzeigen

Nabhomani Kirsten

Potenzialentfaltung durch „Die Kraft der Stille“

Wenn Unternehmen und Organisationen erfüllenden Lebensumgebungen gleichen, in denen sich Menschen darauf freuen am Montag wieder etwas bewegen zu dürfen, dann wird es uns gelingen in einer glücklichen Welt zu leben.

Nabhomani ist Wegbegleiter, Coach und Pfad-Finder - und Teil des Orga-Teams vor Ort bei SINN|MACHT|GEWINN.

Fragen, die Nabhomani stellt

Wie können wir in unseren Unternehmen eine Kultur schaffen, die es jedem ermöglicht seine Potenziale angstfrei zu entfalten? Wie schaffen wir es, dass wir selbst ein erfülltes Leben leben und wie kann Potenzialentfaltung in unseren Unternehmen funktionieren?

Es gibt viele Wege, die „nach Rom führen“.

Nabhomanis Weg, ist der Weg „Die Kraft der Stille"

Kurz nach seinem 20. Lebensjahr spürte er einen inneren Ruf, der ihn für 5 Jahre an den Waldrand eines kleinen Dorfes am Elm brachte. Dort lebte er zurückgezogen in einer umgebauten Steinmühle ,um sich dem Gebet und der Meditation zu widmen. Er wollte unbedingt wissen, wer er wirklich ist. Nach diesen 5 Jahren im Retreat durfte er seinen spirituellen Meditationsmeister Sri Chinmoy kennen lernen. Seit dieser Zeit ist ich Schüler seines Meisters. Zu dieser Zeit lernte Nabhomani auch Hindola, seine Ehefrau kennen. Sie sind inzwischen seit fast 35 Jahren verheiratet und gemeinsam unterwegs, um unsere Welt zu einem glücklichen Ort zu machen.

Nabhomanis Weg führte ihn 1986 wieder nach Berlin zurück. Er machte sich mit unterschiedlichen Unternehmen selbstständig und verband seine tägliche Meditation mit dem was er tat. 2017 gründete er „Erfolg mit Herz“, dass einer ganzheitlichen Synthese seiner bisherigen Erfahrungen gleicht.
Mehr Informationen erhälst Du unter www.Erfolg-mit-Herz.eu

Nabhomanis Angebot im Rahmen des Barcamps

Workshop “Die Kraft der Stille“ mit folgenden Themen:
• Gemeinsam Meditation üben.
• Welche Übungen helfen uns im täglichen Leben in den Flow zu kommen?
• Was hat Meditation mit Potenzialentfaltung und Weiterentwicklung zu tun?
• Wie können wir das Gelernte zuhause oder unterwegs einsetzen?
• Welche Hilfestellungen gibt es, damit meine Meditation erfolgreich ist?
• Welcher Lifestyle ist für die Meditation hilfreich?
• Was gibt es zu positiven Gedanken zu sagen?
• Wie können wir unsere Zukunft selbst gestalten?

Am Sonntag morgen, am Beginn des Kongresstages, ist Nabhomani eingeladen worden, uns in eine geführte Stille Meditation zu leiten. Dauer etwas 15 min.
Wirst Du Dich darauf einlassen?

Neben Nabhomani Kirsten sind mit dabei:

Matthias Horx Trend- und Zukunftsforscher

Anita Maas Herausgeberin des Maas Magazins

Theresia Maria Wuttke Vorstand der Theos Consutling AG

Michael Stober Hotelier, Investor, Enthusiast, Gastgeber im Landgut Stober

Marina Diané Enthusiastin für gesundes und erfülltes Arbeiten

Tilmann Lossen Statiker mit einem starken Team

Julia Wegner Unternehmerin, Sozialpädagogin, Familiencoach und 3-fache Mutter

Heiko Seelig Geschäftsführer HTP Elektro

Jan Seelig HPT Elektro - auf dem Weg zur Unternehmensnachfolge

Florentine und Florian Egle Unternehmer - Catering für Kitas und Schulen

Carsten Fest Unternehmer, Querdenker, Rückgratverstärker, Mitarbeiterförderer, Gründer des fair-made-Labels MAD OWL

Thomas Albers Mit neuen Maßstäben die Welt ein Stück besser machen.

Michael Buttgereit Spezialist für sinnstiftende Positionierungen

Gustav Rennertz Architektur-Unternehmer, Begleiter & Trainer, leidenschaftlicher Sportler

Lisa Vanovitch Jungunternehmerin, Grafikdesign - schlicht und ergreifend

Jan Theofel Barcamp-Experte

Oliver Wegner Unternehmer// WEG.Weiser// Experte für gesundes Wachstum // Buchautor

Gabriela Freitag Akquise-Expertin

Silvia Seidl Mentalcoach

Andreas Ginger Interimmanager, Coach, Sportler

Thomas Uloth Unternehmer, Projektmanager, Berater

Ulrich Otto Persönlicher und beruflicher Begleiter, Impulsgeber, Moderator & Motivator, Unternehmer und Sprecher

Anja Faeßer Agenturgründerin und Chefin: Design

Rainer von Rottenburg Filmproduzent bei REMAKE-TV

Victoria Dressel Mental- und Personal Trainerin

Stephanie Ristig-Bresser Autorin, Trainerin, integraler Coach

Mardjan Nemetzade Potentialentfalterin

Christine Ehlers Ethnologin, Mediatorin, Kommunikatorin

Birgit Schönborn Innovations- und Digitalisierungsmanagerin