Würde in Unternehmensbezügen - Heft 1 ist da

Auf dem Weg zu einer neuen Beziehungskultur

Würde in Unternehmensbezügen - Heft 1 ist da

Lesetipp in eigener Sache:
Frisch geliefert ist das Heft WÜRDE Impulse mit Impulsen zu Würde, Sinn und der Beziehungskultur in Unternehmen mit Artikeln und Interviews von und mit Gunnar Barghorn, Dr. Katharina Reuter, Michael Stober, Michael Baggeler.

Du kannst es für 9,95 EUR beim Herausgeber Michael Beilmann direkt bestellen (kontakt@wuerde-impulse.de), dem ich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit danke, oder bei uns. Dazu sende eine E-Mail an ja@sinnmachtgewinn.de.


Dieses Heft ist eines von dreien zur Betrachtung von Würde in Unternehmensbezügen.

Die beiden weiteren Ausgaben stehen unter dem Fokus:

  • Würde, Sinn und einen neue Sicht auf Gewinn und

  • Würde und Sinn als Innovationstreiber


Alle drei Hefte erscheinen als Hybird-Magazine.
Jetzt stolperst Du evtl. über das Wort Hybrid-Magazin. Ja richtig gelesen. Denn es gibt jede Menge ergänzende Informationen in einer digitalen Beilage, die Du über einen QR-Code ansteuern kannst.

Mehr dazu auf der Webesite von Würde Impulse.

Wenn Du Dich für die beiden Folge-Ausgaben noch einbringen möchtest, lies hier mehr zur Idee und schreibe gern Michael direkt.