Wiederauflage der kostenfreien Jugend-Tickets

Auch 2023 bieten wir 10 Schüler*innen, Auszubildenden oder Studierenden die kostenfreie Teinahme am Kongress an

Wiederauflage der kostenfreien Jugend-Tickets

Das kostenfreie Jugend-Ticket für an nachhaltigem Unternehmertum interessierte Schüler*innen, Studierende, Auszubildende oder Jungunternehmer*innen hat sich bewährt. Darum gibt es das auch 2023 wieder.

Dieses Jahr waren acht junge Menschen da, die mich sehr beeindruckt haben in dem, wie sie denken und was sie sich für ihre Zukunft wünschen. Ich finde es wichtig, da genau zuzuhören und beim Kongress die Möglichkeit zu geben, mit der Next-Generation Kontakt aufzunehmen.

Darum finde ich es großartig, dass Walter Stuber, Tom Köhler und Andreas Wismek bereits für drei Tickets eine Sponsoringzusage gegeben haben. Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Wenn Du junge Menschen kennst, die Du gern bei SINN|MACHT|GEWINN dabei hättest, motiviere sie, sich zu bewerbe!

Genauso freue ich mich, wenn Du Dich am Sponsoring beteiligst. Jede Summe ist willkommen und es gibt selbstverständlich dafür eine ordentliche Rechnung.

 

Informationen

Veröffentlicht am 19. Dezember 2022

Relevante Menschen

Relevante Themen

Relevante Kongresse

Kongress Bewerbung