Beim Kongress - exklusiv: "Work in Progress - auf der Suche nach Erfolg in einer sich wandelnden Welt

Der neue Film von Kristian Gründling (Die stille Revolution)

Beim Kongress - exklusiv:

Wie können Menschen und Unternehmen stimmige Wege finden, die erfolgreich in die Zukunft tragen? Mit diesen Fragen setzt sich Kristian Gründling, Spiegel-Bestseller Filmemacher in seinem neuesten Film auseinander.

Einfühlsam, intensiv und sehr authentisch zeigt er, wie sich 15 Menschen auf eine zweijährige Lernreise begeben. Ohne finanzielle oder zeitliche Limits, völlig frei von Vorgaben - begleitet von Coach*innen - konnten sie ihre Weiterentwicklung selbstbestimmt gestalten. Erlebe Entwicklungswege mitsamt ihren berührenden Überraschungen, Höhen und Tiefen.

Einschätzungen, Erfahrungen und Ausblicke von Vordenker*innen aus Gesellschaft, Wissenschaft und Unternehmen ergänzen die individuellen Entwicklungsverläufe.

Ein Must-see für Menschen und Unternehmen, auf der Suche nach Inspiration für die erfolgreiche Zukunftsgestaltung.


Work in Progress – Auf der Suche nach Erfolg in einer sich wandelnden Welt

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir am Samstag, 27.08.2022, diesen neuen und so inspirierenden Film als Kino-Event mit anschließendem Gespräch mit dem Filmemacher aufführen können!

Herzlichen Dank an die HAUFE Akademie, die uns diese Event ermöglicht und den Film für diese Vorführung zur Verfügung stellt.

Informationen

Veröffentlicht am 29. Juli 2022

Relevante Menschen

Relevante Themen

Relevante Kongresse

Kongress Bewerbung