Stefan Drobka

Ingenieur der Energie- und Verfahrenstechnik, Unternehmer

Meine Mitarbeitenden sollen ihre persönlichen Potenziale voll entfalten können.
Stefan Drobka

Das Erschaffen von Lebens- und Arbeitsräumen ist Stefans Leitmotiv.

Gegenseitiger Respekt, offene Wertschätzung und ehrliche Kommunikation prägen seinen persönlichen Stil, sowohl im Umgang mit seinem Team und seinen Auftraggebern als auch in der Realisierung von Bauprojekten oder im Aufbau des eigenen Unternehmens. Bei all seinen Handlungen geht es ihm immer um das Erreichen gemeinsamer Ziele.

Für sich selbst setzt er konsequent um, was ihm auch in seinem Team wichtig ist. So besucht er regelmäßig Seminare, nimmt Coachings in Anspruch und ist Mitglied eines Braintrusts für Unternehmer*innen.

Stefan betrachtet sein Unternehmen als einen Ort, an dem sich menschliche Potentiale voll entfalten können. Chancen zur Weiterbildung können und sollen genutzt werden. Das Unternehmen bietet allen Mitarbeitenden die Möglichkeit, den eigenen Arbeitsalltag in Einklang mit den individuellen Bedürfnissen des familiären Lebens zu bringen.

Mit seinen drei Kindern ist Stefan selbst Familienmensch und kennt die Herausforderungen nur zu gut, Arbeit und Familie zu leben. Als Unternehmer bleibt Stefan stets am Puls der Zeit. Er entwickelt sein Unternehmen kontinuierlich weiter, um es optimal für die Zukunft aufzustellen.

Ein gesundes und gut funktionierendes Unternehmen – für seine Kunden und das eigene Team.


Stefan bot 2022 beim Kongress einen Workshop zur Evolutionären Unternehmensentwicklung an. Dazu gibt es auch Interview. Du findest es hier.



Kontakt mit Stefan

Webseite von Stefan

Kongress Anmeldung