Phoenix Philline Gabbey

Auszubildende und Coach für Teen-Girls

Ich möchte Mädels in meinem Alter inspirieren.
Phoenix Philline Gabbey

Phoenix bewirbt sich um eine der 10 gesponserten Teilnahmen für Azubis, Studierende und Jungunternehmer*innen.

Hier ihre Bewerbung:

Hallo,

ich bin Phoenix, 17 Jahre alt und baue gerade mein eigenes Bussines auf. Ich beschäftige mich mit den Themen Weiterentwicklung und Mindset seitdem ich 14 Jahre alt bin. Mit 15 hatte habe ich  meine erste Fortbildung gebucht. Seitdem coache ich Teen-Girls zum Thema Selbstliebe und gebe ihnen einen Save-Place um an sich zu arbeiten und sich mit eben diesen Themen intensiver zu beschäftigen. Denn gerade Teens haben Angst, sich zu outen, dass sie Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Genau deshalb, biete ich ihnen einen Raum zum Austausch und zum Lernen. 

Ich wünsche mir einen Ort, an dem ICH mal neue Inspiration bekomme, wo ich Leute kennenlernen und mich austauschen kann. Ich liebe es, neue Sichtweisen zu hören und Leuten zuzuhören, aus deren Erfahrungen ich lernen kann. 

Ich finde es toll und sehr bewegend, dass Sinn macht Gewinn sich so für unsere Zukunft einsetzt. Da ich auch bei  mir manchmal feststelle, dass ich in eine Schockstarre falle, sobald es um das Thema Umwelt geht, würde ich mich freuen, mit Unternehmern in Kontakt zu kommen und neue Ansätze in diesen Bereichen kennenzulernen. 

Ich möchte all mein Wissen und meine Erfahrungen nach Außen bringen und Mädels in meinem Alter inspirieren. Ich möchte mein Wissen mit ihnen teilen und ihnen Mut machen, sich und damit die Welt zu verändern. Ich würde mich sehr freuen an Sinn macht Gewinn teilzunehmen und als Sprachrohr für meine Generation da zu sein. 

Liebe Grüße Phoenix

Kontakt mit Phoenix Philline

Kongress Bewerbung