Michael Beilmann

Sinnfinder, Würdebotschafter, Strategiebegleiter, Projektgestalter und -umsetzer

Würde.Macht.Sinn.
Michael Beilmann

Michael Beilman gehört zu den Initiatoren des Würdekompass e.V. und des Netzwerkes WÜRDE.MACHT.SINN.
Sein Thema: Eine neue Beziehungskultur in Unternehmen.
www.wuerdekompass.org
www.wuerdemachtsinn.org

Seine Erfahrung:
90% der Mitarbeiter in Unternehmen vermissen Sinn.
Seiner Erkenntnis nach entsteht Sinn, wenn machtvolles Handeln auf Würde basiert.
Das macht Dich neugierig? Sprich ihn an oder besuche seinen Workshop.

Michaels Workshop: WÜRDE.MACHT.SINN.

Wie entsteht eigentlich Sinn?
Kann ich ihn erzeugen, inszenieren, verordnen? Diese Hoffnung scheint hinter so mancher Visions-Kampagne in großen Unternehmens zu stehen.
Und wir erleben: Das ist es nicht.

Hier kommt der Begriff von Würde ins Spiel.

Michael Beilmann und seine MitgestalterInnen des WÜRDE.MACHT.SINN-Netzwerkes sind überzeugt,
dass es einen wesentlichen Weg gibt:
"Erkenne Deine eigene Würde und dadurch die Würde des anderen.
Übe die Macht, die du hast, auf Grundlage von Würde offensiv aus.
Und ernte und sähe dadurch Sinn als Effekt deines Handelns."
(Quelle: WÜRDE.MACHT.SINN - auf dem Weg zu einer neuen Beziehungskultur in Unternehmen)

Diskutiere mit Michael im Workshop:
Was Deine Würde ausmacht, wie sie entsteht - oder möglicherweise immer da ist, auch wenn wir uns ihrer nicht bewusst sind.
Was Michael, Du und ich unter Macht und machtvollem Handeln verstehen und wie wir es erleben.
Wie machtvolles auf Würde basiertes Handeln Sinn entstehen lassen kann und was das für Dein Unternehmen bedeutet.