Jan Theofel

Barcamp-Experte

Im Barcamp stehen die Themen der Teilnehmenden im Mittelpunkt. Das führt zu effektivem und Nachhaltigem Wissens- und Erfahrungstransfer.
Jan Theofel

Seit 1999 selbstständig – zunächst in der IT-Welt, seit 2008 auch mit Barcamps, seit 2014 ausschließlich Barcamps. 

Macht Menschen und ihre Themen sichtbar, begeisterungsfähig, UnternehmensENTrater.

Der Nutzen, den er Unternehmen bietet

Er stellt in allen Unternehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren jeweiligen Themen in den Mittelpunkt. So können sie sich in einer offenen, wertschätzenden, persönlichen und fehlertoleranten Umgebung um die Punkte kümmern, die sie gerade am meisten voranbringen. Neben einem effektiven und nachhaltigen Wissens- und Erfahrungstransfer im Unternehmen macht dies eigenverantwortliches und gemeinsames Handeln unmittelbar erlebbar.

Seine These über die Herausforderungen für Unternehmen in den nächsten Jahren

Wir müssen „vom Mitarbeiter zum Menschen“ kommen. Nur wenn wir persönlich im Einklang mit uns selbst im Unternehmen arbeiten können, werden wir dieses wirklich voranbringen und damit etwas Gutes für uns selbst, für das Unternehmen und für die Gesellschaft tun.

Themen, die er mit Dir diskutieren möchte

Herstellen von Augenhöhe in Unternehmen und auf Veranstaltungen
Vom Mitarbeiter zum Mensch im Unternehmen kommen
Mitstreiter für seine Vision von Unternehmensevents finden.

Jan moderiert das Barcamp im Rahmen des Kongresses