Gabriela Freitag

Akquise-Expertin, Unternehmensberaterin, business-coach, Akasha-Chronik- consultant

Das Vertrauen ins Leben schenken
Gabriela Freitag

Gabriela sagt über sich:

"Ich mag Menschen, mag es, mit ihnen zu arbeiten und begleite sie, in das Vertrauen für das Leben. Wenn eine Firma meine Unterstützung in Unternehmens- und Vertriebsthemen benötigt, stehen immer die wirtschaftlichen Themen des Unternehmens als erstes im Fokus, aber es sind die Menschen, mit denen ich das Thema bearbeite und Lösungen auf den Weg bringe."

VERTRAUEN VERBINDET: GESTERN, HEUTE UND MORGEN

Gabriela ist zutiefst dankbar für das Vertrauen, dass ihre Kunden ihr und ihrem Mitarbeitern schenken. Es ist das Fundament ihrer Zusammenarbeit. Dadurch kann sie ihren Kunden die Leichtigkeit der Unternehmensführung und des Vertriebs vermitteln und sie mit auf den Weg nehmen, ihren „inneren Motivator“ zu entdecken und zu entwickeln.
Ihre Arbeit ist darauf ausgerichtet, mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt nachhaltige Lösungs- und Umsetzungsstrategien zu entwickeln. Wachstum, Stärkung, Klarheit, Mut und Wege zur Veränderung prägen Gabrielas Arbeit – und das bereits seit vielen Jahren.

Gabrielas These

Das Vertrauen ins Leben ist die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg.

Diesen Themen beschäftigen Gabriela besonders:

Wie entwickelt sich in der Welt mit dem Thema Corona?
Was wird klarer, was wird sichtbarer und was fehlt?

Zu diesen Themen teilt Gabriela sehr gern ihr Know how und ihre Erfahrungen:

Was darf sich auf den Weg machen, damit die Kunden in Deinem Unternehmen von allein kommen?
Wie kanst Du Dein Vertrauen ins Leben vergrößern?

Vorfreude

Gabriela ist schon voller Freude für die nächste Veranstaltung im August 2021.
Bisher hat sie jede Veranstaltung weiter in ihr Vertrauen zum Leben getragen und ihr Herz zum Leuchten gebracht. :-)