Arne Malisius

Schüler mit hohem Interesse an Unternehmertum

Arne Malisius

Als Schüler besucht Arne Malisius die 12. Klasse und interessiert sich darüber hinaus sehr für die Themen Wirtschaft, Politik und Nachhaltigkeit.

Um der Frage nachzugehen, wie wir unsere bereits erworbenen geistes- und naturwissenschaftlichen Kenntnisse konkret in der Gesellschaft anwenden können, beschäftigt er sich seit einem Jahr intensiv mit der Philosophie und der Soziologie. Da er darüber hinaus in dem Bereich Entrepreneurship studieren möchte, plant Arne im Herbst ein Unternehmen im Rahmen eines Schulprojektes zu gründen. In seiner Freizeit bewegt er sich gerne sportlich in der Natur und möchte stets Neues lernen.

Darum möchte Arne am Kongress teilnehmen:

Er erhofft sich von der Teilnahme viel Wissen im unternehmerischen Bereich zu erlangen und andere Menschen mit denselben Visionen und interessanten Perspektiven zu treffen. Außerdem würde er gerne mit seinen Kenntnissen einen Beitrag leisten und zudem durch sein Alter den Kongress um einen weiteren Blickwinkel ergänzen wollen.

Wir glauben, dass Arne dies ganz sicher wird und freuen uns sehr, dass er dabei ist.

Herzlichen Dank an Walter Stuber, der Arnes Teilnahme gesponsort hat.

Kontakt mit Arne