Anja Faeßer

Agenturgründerin und Chefin: Design

Wir Menschen lernen mehr aus Geschichten, als aus schlichten Fakten.
Anja Faeßer

ausgezeichnet 2018 mit dem Health:Angel

Anja ist Kommunikationsprofi durch und durch. Sie führt ihre Agentur seit beinahe 30 Jahren als Matriarchin und hält ihr Team am Trend durch Wandel, Entwicklung und Bildung. Immer in Bewegung. Was sich nie geändert hat, ist ihre ganz persönliche Art des Engagement für ihr Team und für ihre Kunden, ihre Neugier auf Unternehmen und deren Geschichten und ihre Lern- und Umsetzungsbereitschaft.

Diese Themen beschäftigen Anja besonders

Was tun, wenn ich als Unternehmer glaube, alles zur Mitarbeiterführung getan zu haben und doch etwas vollständig anderes ankommt (Missverständnisse frühzeitig identifizieren).
Was kann ich in kleinen Schritten tun, unsere Arbeitswelt Klima neutraler zu gestalten.
Inhalte und Werte von Unternehmen.
Anja sucht die großartigsten Geschichten, die es Wert sind erzählt zu werden.

Diese Erfahrungen teilt Anja gern mit Dir

Mit einer inspirierenden Geschichte SOG in der Außenkommunikation erzeugen.
Einheitliche Botschaften für Mitarbeiter erzeugen.
Agile Teams bilden.

Gemeinsam mit Lisa Vanovitch und Michael Buttgereit gestaltete Anja 2021 den Workshop: "Brauchen wir eigentlich ein ethisches Marketing?"