Anita Maas

Herausgeberin des Maas Magazins

Impulse für ein erfülltes Leben
Anita Maas

Von Hause aus ist Anita Apothekerin.

Doch seit einigen Jahren gibt sie das "Maas Magazin - Impulse für ein erfülltes Leben" heraus und gründete dafür den animaa-Verlag. 

Entstanden ist dieses Projekt, als sie sich fragte, was sie bis ans Ende ihres Lebens begeistern würde.

Als Weltverbesserin richtet Anita ihre Aufmerksamkeit auf die positiven Entwicklungen, inspirierende Menschen und zukunftsweisende Projekte.
Ihr Magazin beleuchtet die unterschiedlichsten Themen eines erfüllten Lebens sehr tiefgehend aus verschiedenen Perspektiven. Es hält eine ganz eigene Balance zwischen Spiritualität und Bodenhaftung und ist so ein Medium, das uns dazu einlädt, zu erforschen, was wir für ein erfülltes Leben brauchen - und was vielleicht auch nicht.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Anita und dem Maas Magazin, das auf dem Büchertisch von SINN|MACHT|GEWINN zu finden sein wird - neben den Büchern der anderen Unternehmer*innen, die auch Autorinnen sind.

Anitas Workshop: Die Natur als Vorbild für Kooperation und Zusammenwirken

Anitas Workshop wird draußen stattfinden.
Ein Aufenthalt in der Natur des Landgutes Stober, der Dir ermöglicht Deine achtsamen Erfahrungen mit der Natur tief zu verankern und auf die Situationen, die Achtsamkeit in Deinem Unternehmen erfordern zu übertragen. Eine Chance insgesamt das Maß an Achtsamkeit in Deinem täglichen Agieren noch ein wenig weiter auszudehnen.

Kontakt mit Anita

Webseite von Anita