Die Location

Das Landgut Stober - Wo Nachhaltigkeit und große Geschichte(n) sich treffen.

Die Location

Schon vor 75 Jahren haben sich hier Menschen getroffen, um über Veränderungen in der Welt zu sprechen – über eine bessere Welt: das ist unser Spirit

Wir finden, es gibt keinen besseren Ort, an dem wir mit unserem Unternehmenskongress zu Gast sein dürfen, als das Landgut Stober.

Das Landgut Stober wurde in den vergangenen Jahren von führenden Verbänden nicht nur mehrfach als bestes deutsche Tagungshotel und nachhaltigste Tagungs-, Event- und Hotellocation ausgezeichnet, sondern es ist auch ein magischer Ort mit einer langen bewegten Geschichte.

Hier - im ehemaligen Landgut der Borsigs - trafen sich einst mehrfach die Mitglieder des berühmten Kreisauer Kreises zu einem „agrarpolitischen Weekend“ (Zitat James von Moltke). Das Landgut war hierfür ein beispielhafter Ort, denn es war zu einem Mustergut avanciert, auf dem schon damals Landwirtschaft im industriellen Maßstab umgesetzt wurde.

Heute hat Inhaber Michael Stober daraus eines der ambitioniertesten Tagungshotels im deutschsprachigen Raum gezaubert, dessen Prozesse klimaneutral ablaufen und das sich darüber hinaus bio- und „Gemeinwohl“-zertifiziert etikettieren darf.

Und wer weiß… vielleicht werden auf unserem Unternehmeskongress Geschichten geschaffen, die sich unsere Kindeskinder in 100 Jahren erzählen – so, wie wir uns heute an den Kreisauer Kreis erinnern.

Zimmer frei?

Im Landgut Stober steht ein Zimmerkontingent zum Sonderpreis bis zum 28.05.2021 auf Abruf zur Verfügung.

Bitte setze Dich dazu mit dem Hotel direkt in Verbindung . Kurze Mail ans Hotel mit Verweis auf das Kontingent reicht.

Zimmerpreise inkl. Frühstück:

  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung á 119,- € pro Nacht

  • Doppelzimmer á 149,- € pro Nacht

Das Stichwort für das Kontingent lautet: sinn macht gewinn

Kontakt

Landgut Stober

Behnitzer Dorfstraße 27-31
14641 Nauen OT Groß Behnitz

Tel.: 033239-208060
Fax: 033239-208068

Zur Webseite

info@landgut-stober.de