SINN|MACHT|GEWINN

Bewerbung

Sei dabei und inspiriere Unternehmer*innen wie Dich durch Dein Wissen, Deine Erfahrung und Deine Vision. Bewirb Dich jetzt, dabei zu sein - und erzähle uns Deine Geschichte!

Freitag, 6. September 2019 ab 18.00 Uhr.
Bis Sonntag, 8. September 2019 ca. 14.00 Uhr

Dieser Kongress ist keine Veranstaltung, wo Du von vorn mit Inspiration und coolen Konzepten und Rezepten „bestrahlt“ wirst. Er lebt vom aktiven Austausch aller Teilnehmenden. Deshalb möchten wir vorab von Dir wissen, was Dich bewegt und mit welchen Thesen, welchem Wissen, welchen Erfahrungen, Du die anderen Teilnehmenden herausforderst, bereicherst und inspirierst. So ist es für uns nicht einfach eine Anmeldung zum Kongress, sondern eher eine Bewerbung dabei zu sein.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn Du aktiv einen Beitrag beim Kongress gestalten willst.

Die Teilnahmegebühr für SINN|MACHT|GEWINN beträgt für alle anwesenden UnternehmerInnen 1.190,- € zzgl. gesetzl. MwSt.
Darin sind Lunch, Dinner, Kaffeepausen und Pausengetränke für 2 Tage enthalten.
Nebenkosten für die Anreise, Hotelübernachtung, Frühstück sind nicht enthalten.