Das war SINN|MACHT|GEWINN 2021 - Der Kongress

Ein Rückblick

Das war SINN|MACHT|GEWINN 2021 - Der Kongress

Schau dir an, was passiert ist, komprimiert auf knapp 4 Minuten - großen Dank dafür an Rainer von Rottenburg.

Event-Doku von Rainer von Rottenburg

Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen, wenn ich an die fulminante Abschluss-Aktion denke.

Wenn du die Keynotes von Tristan Horx, Silke Stremlau, Gustav Rennertz und Gunnar Barghorn in voller Länge ansehen möchtest, dann klick hier auf unseren Youtube-Kanal


Inhaltlich haben wir uns von der Unternehmensverantwortung in Sachen CO2-Neutralität über Mitarbeiter-Teilhabe/NewWork/Führung bis zu Gemeinwohlökonomie, ethischem Marketing, Finanzierung für Nachhaltigkeit und Innovation und dem Platz und Raum für Intuition im Unternehmen bewegt. Einige Speaker*innen und Workshopleiter*innen haben uns ihre Präsentationen zur Verfügung gestellt. Melde dich gern, wenn du daran interessiert bist unter ja@sinnmachtgewinn.de.  

 Schau dir das Fotoalbum an:
Angela Regenbrecht hat die 4 Keynotes, 3 Foren, 11 Workshops, 2 Impulsvorträge, das Bogenschießen in der Mittagspause und den sportlich-achtsamen Start in den Tag sowie die energetischen Übungen zwischen den Sessions sehr lebendig eingefangen. Die Fotos werden unsere Posts auf Facebook , Instagram und demnächst auch auf LinkedIn in Szene setzen. Dort und auf unserer Website folgen noch weitere Berichte und Interviews von Carola Battistini-Goldmund und Ronald Battistini, die den Kongress „schriftlich“ toll eingefangen haben.